Pflege

Den Verband nach 5 Stunden abnehmen.
Nach Entfernung des Verbandes die Tätowierung mit ph-neutraler Seife und lauwarmen Wasser porentief abwaschen.
Trockentupfen – NICHT rubbeln!
Die Tätowierung vorsichtig mit Bepanthen dünn eincremen.
Du solltest darauf achten, dass die Tätowierung nicht austrocknet. Immer wenn sie sich trocken anfühlt, dünn eincremen.
Zwei Mal täglich waschen, trockentupfen und dünn mit Bepanthen eincremen.
Die Haut sollte während des Heilungsprozesses (7 – 14 Tage) nicht durch schwimmen oder baden aufgeweicht werden. Auch Sonne und Solarium sind absolut tabu!!
Bitte nicht kratzen – auch wenn es juckt!!
Keine enge Kleidung tragen und darauf achten, dass die Kleidung nicht auf der Tätowierung scheuert.
Nach 4 – 6 Wochen wäre es schön, du würdest noch mal im Studio vorbeischauen, das ich die Tätowierung kontrollieren kann, ob alles ok ist!
Bei Fragen oder Unklarheiten rufe bitte an oder komme vorbei – wir helfen dir gerne weiter!